Das eMobil Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Blinker Lampen

Hallo,

an meinem KR leuchten die hinteren Blinker Lampen unterschiedlich hell. Kann das nur an den Glühlampen liegen?

@Lothar, kannst du welche empfehlen, hattest doch umgebaut?

Gruß Günter

Bei mir sind die beiden zusätzlichen Blinker LED mit eingebautem Piepton. Diese habe ich getauscht gegen diese:

CCAUTOVIE LED Blinker Motorrad E Geprüft Universal LED Blinker Tagfahrlicht Motorrad Blinker Motorrad LED Lauflicht Bernstein E4, 2 Stück: Amazon.de: Auto

Die haben ein weißes Glas und piepen nicht, sie sind als Lauflicht sichtbar.

Glühbirnen sind nicht verbaut gewesen.

Gruß Lothar

Danke für Link,

Vorn sind auch schon LED Lampen, hinten normale gelbe 12V, 10Watt Glühlampen. Falls ich die umrüste, müsste noch ein 6 Ohm Widerstand parallel.

Gruß Günter

Unsere Webseite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.