Das eMobil Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo allerseits 🙂

Hallo liebe foris, bevor ich mich jetzt richtig komplett vorstelle habe ich erst einmal eine wichtige Frage: bei mir auf dem Smartphone (ein Redmi 9 mit Android 10)

"pumpt" das ganze Forum, das heißt es wird immer hineingezoomt und wieder hinaus 🤪 ich weiß nicht ob das so normal ist oder ob man das irgendwie abstellen kann? ist etwas schwierig da vernünftig zu schreiben und zu lesen, über eine kleine Rückmeldung würde ich mich freuen

erstmal weiterhin eine schöne Zeit und liebe Grüße

e-bert

Hallo e-bert,

herzlich Willkommen erst einmal bei uns im Forum 🙂 Vielen Dank auch für die Info das mit dem Forum vielleicht etwas nicht stimmt.
Ich hatte direkt eine befürchtung woran es liegen könnte, und ich lag damit auch richtig und habe den Fehler direkt behoben.

Vielen Dank für die Information. Ich hatte einen Schneefall in die Homepage eingebaut, dieser hat das Zoomen verursacht, ich habe
den Schnee jetzt deaktiviert und schon ist das Problem behoben gewesen. Der Winter ist eh (hoffe ich zumindest) bald vorbei, also
kann ich den auch schon mal abschalten. Nun sollte auch eine Nutzung vom Handy ohne Probleme möglich sein.

 

Mark-Peter

e-bert hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-bert

Ja prima!

Jetzt ist alles normal, nur die Schrift ist bei mir etwas hell, im Textfeld beim Schreiben geht es, nur im Forum selbst ist der Text sehr hell und fein...

Hab's jetzt erst wieder gelesen 😉

Vielen Dank für den tollen Service!

 

LG e-bert

Hallo e-bert,

das die Schrift sehr hell und fein ist, ist bei mir am richtigen Rechner nicht der fall. Ich habe aber gerade auch mal bei mir am Handy
geguckt,  da ist die Schrift wirklich heller. Aber ich finds nicht störend, man kann ja alles lesen.

 

Mark-Peter

e-bert hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-bert

Hallo Mark-Peter,

ja ist schon in Ordnung, ich dachte nur dass man das irgendwo einstellen kann 😉

Hoffe mit dem Z1 ist alles in Ordnung?

Werde demnächst einen ersten kleinen Erfahrungsbericht zu unserem Trixi 3.3 Comfort einstellen, mit Bildern, wenn's recht ist 😉

Euch weiterhin eine schöne Zeit!

LG e-bert

Hallo e-bert,

ja, mit meinem Z1 ist alles OK 🙂 Weitere Bilder folgen auch noch. Ja, gerne Bilder hier einstellen zum Trixi.

 

Mark-Peter

Zitat von eMobil_Mark-Peter am 19. April 2021, 13:00 Uhr

Hallo e-bert,

das die Schrift sehr hell und fein ist, ist bei mir am richtigen Rechner nicht der fall. Ich habe aber gerade auch mal bei mir am Handy
geguckt,  da ist die Schrift wirklich heller. Aber ich finds nicht störend, man kann ja alles lesen.

 

Mark-Peter

Moin,  Ich find auch das die Schrift auf dem Handy zu hell ist, für mich nur fast nicht lesbar. Mach doch einfach kräftigere Zeichen. So schwer kann das doch nicht sein.

Gruß Lothar

Zitat von TOL T414 am 26. April 2021, 7:18 Uhr

Moin,  Ich find auch das die Schrift auf dem Handy zu hell ist, für mich nur fast nicht lesbar. Mach doch einfach kräftigere Zeichen. So schwer kann das doch nicht sein.

Gruß Lothar

Hallo,

ich habe das vorhin überprüft (deswegen war die Seite auch längere Zeit Offline) woran es liegen könnte, es liegt am Theme selbst, da kann ich leider selber nichts
dran ändern, aber ich werde den Theme Hersteller mal dazu anschreiben ob man das im Code vielleicht selber anpassen kann.

 

Mark-Peter

Unsere Webseite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.