Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Forum & neue Webseite

Hallo an alle Leser und Mitglieder,

seit dem 27.12.2020 um 16:00 Uhr ist unsere komplett neue Webseite und auch ein neues Forum Online.
Das alte Forum ist zur Zeit noch in Arbeit, aber schon bald sind auch die alten Beiträge wieder sichtbar.

Neue Beiträge können nur noch auf der neuen Seite/Forum gepostet werden.

Sollten Fragen zur Webseite, zum Forum, zur Bedienung u.s.w. bestehen, einfach uns schreiben.

 

Wir wünschen nun viel Spaß mit der neuen Seite.

 

Mark-Peter

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Gut das die alten Beiträge bald ins neue Forum übernommen werden, denn ohne diese macht das keinen Sinn.

Hallo Lodda,

in das neue Forum können die alten Beiträge leider nicht übernommen werden, da es eine komplett andere Software
ist und diese mit dem neuen Forum nicht kompatibel ist. Aber die alten Forum Beiträge kann man vielleicht ab
morgen schon über die alte Seite wieder aufrufen. Dort kann man diese dann wieder nachlesen. Zu finden ist das
neue und alte Forum dann über das Menü oben rechts in der Navi Leiste hier auf der Seite.

Mark-Peter

Unsere Webseite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.