eMobil-Dreirad Live Chat
Anonymous120
Wollte mal nachfragen in welchen Intervallen der Ölwechsel gemacht werden muß beim Kabinenroller E-milio????
Anonymous185
Hallo ihr lieben , haben einen Tol 1500, ist der Baugleich mit dem Econelo 1500 ?
eMobil_Mark-Peter
Der erste Ölwechsel muss nach 2000 Km. gemacht werden, danach alle 3000 Km.
Anonymous345
hallo
Anonymous390
Hallo, ich habe eine Frage - Mein dreirädriger Roller (ZT-95) ist kaputt. Er fährt nur 20-30 km/h und will nicht schneller werden. Akkus und andere Kabel haben perfekte Power und dann geht es statt 45 km/h nur noch 20-30 km/h. Der Mechaniker weiß nicht wo der Fehler liegt, alle Kabel haben Strom, die Wandler sind auch ok.. Wo könnte der Fehler liegen oder wo hat er was falsch gemacht damit er
Anonymous390
mail poldziu@interia.pl
Anonymous390
mail poldziu@interia.pl
eMobil_Mark-Peter
Gerne diese Frage ins Forum Online stellen.
Customize

Unsere Webseite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.