Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung an einem TOL 414 bauen ? Geht das ?

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Lothar,

sieht wirklich gut aus. Gute Arbeit, gefällt mir. Ich würde mir ja auch gerne sowas bauen, weil so manche sachen wie z.b. vom Bauhaus würden garnicht
in den Wagen rein passen. Z.b. längere Bretter. Die Halterung die am Wagen dran ist, da muss aber viel geschweißt werden bestimmt oder ? Das ganze
würde ich gerne bei meinem e-milio machen wollen, nicht bei dem neuen.

 

Mark-Peter

Nun ist mein Anhänger fertig.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210731_093513_370.jpg
eMobil_Mark-Peter und Angel haben auf diesen Beitrag reagiert.
eMobil_Mark-PeterAngel

Hallo,

muss an der Anhänger Kupplung etwas geschweißt werden ?

 

Mark-Peter

Kugelkopf ist verschraubt, die Kupplung ist mit der Deichsel auch verschraubt. Beim Kauf darauf achten ob Deichsel zur Kupplung passt.

eMobil_Mark-Peter hat auf diesen Beitrag reagiert.
eMobil_Mark-Peter

OK, und das große Hauptteil was am Fahrzeug befestigt wird, dass bekommt man ja nicht fertig, oder ? Hatte mich falsch ausgedrückt.
Das was ans Fahrzeug kommt ist ja nicht die Kupplung, sondern das Gestell.

Hallo liebe Leute 😉

 

Mark - Peter, ich finde, dass er dennoch gute Arbeit geleistet hat. Auf solche Ideen muss man auch erst einmal kommen und soweit ich weiß, gibt es derzeit keinen deutschen Händler, der solche Sachen für den KR anbietet

LG und ein schönes Wochenende

Angel

VorherigeSeite 2 von 2

Unsere Webseite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.