Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Merkwürdig

Hallo Admin, 

über Nacht sind 26 Mitglieder "abhanden" gekommen.!

Kann das einer mal erklären!

Meldet ihr die selber an?

Gruß Günter


Hallo Günter !


WordPress ( das ist die Systemoberfläche von Mark-Peter's neuer Internet-Präsenz - vorher Joomla! )

wird aktuell mit Fake-Einträgen nur so überflutet; selbst jetzt sind noch 10 davon bei uns zur Kontrolle
freigeschaltet. Das bearbeitet aber letztendlich nur Mark-Peter, nicht ich.

Prinzipiell werden diese Fake-Accounts von Mark-Petere gelöscht, sobald er erkennen kann, dass es sich
nicht um "normale" Nutzer handelt. Zudem löscht er alle Mitglieder, die länger als 6 Monate absolut inaktiv
im System verweilten. Die Beiträge bleiben aber erhalten, sofern von diesen Nutzern überhaupt irgend etwas

geschrieben wurde.

Aber das Löschen von Accounts, die älter als 6 Monate sind, kann hier noch nicht greifen, da Mark-Peter
diese Systempoberfläche
( WordPress ) ja erst Anfang des Jahres eingeführt hat.

Hoffe geholfen zu haben ?!


Gruss auss'm Ruhrpott
eMobil_Udo

 

Nachtrag:

Mark-Peter hat auf mein Anraten auch schon ein Zusatzprogramm installiert, was die unendlichen
Loginversuche begrenzt durch Sperren der hierfür benutzten IP-Adessen.

Hallo Udo,

danke für für Auskunft, klinkt alles plausible.

LG Günter

Unsere Webseite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.