Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motor oder das Differenzial

Hallo Leute    Motor oder das Differenzial

Habe Probleme mit meinen Kabinenroller Econelo f1

Wenn ich los fahren will Rater und blockiert der Antrieb.

Wenn ich den etwas rolle und dann gas gebe kommt er langsam in Fahrt macht aber Geräusche

Was kann das sein der Motor oder das Differenzial das da drinnen etwas kaputtgegangen (abgebrochen)

ist. Hat einer auch schon ein Probleme gehabt

uwe

Hallo,

um die Ursache einzugrenzen,

Motor am Flansch abschrauben, bei mir sind Innensechskant Schrauben. Nur mit gutem Werkzeug, die sind extrem fest!

Vorher eine geeignete Unterlage zurechtlegen, damit der Motor nicht in der Luft hängt, reißt dir sonst Kabel raus.!

Ist das Ritzel vom Motor noch in Ordnung, weiter demontieren

Lagerschäden usw.

Schiebe mal den KR hin und her. Ob die Geräusche weg sind.

Können vllt auch die Hallsensoren vom Motor sein?

Das Differenzial zu demontieren ohje......

Viel Erfolg

Unsere Webseite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.