Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Webseite

Die neue Version der Seite gefällt mir sehr gut. Ohne die Augen anstrengen zu müssen.

Ein Dank an Mark-Peter und Udo.

Gruß Günter

eMobil_Mark-Peter und e-bert haben auf diesen Beitrag reagiert.
eMobil_Mark-Petere-bert
Zitat von Guenter51 am 2. Juli 2021, 18:10 Uhr

Die neue Version der Seite gefällt mir sehr gut. Ohne die Augen anstrengen zu müssen.

Gruß Günter

Nabend,

Danke, ist aber noch lange nicht fertig. Ich war gerade erstaunt das es hier im Forum einen neuen Beitrag gibt, aber nach Überprüfung habe ich festgestellt,
das Mitglieder sich auch einloggen können wenn die Webseite im Wartungsmodus ist. Nicht Registrierte bekommen natürlich dann die Wartungsseite
angezeigt. Ja, da mit dem alten Design einiges nicht klappte und ich mir ein Design gekauft habe, dass ich für so viele Webseiten benutzen kann wie ich
möchte, habe ich das auch hier eingebaut. Ich finde auch, dass es noch etwas besser aussieht als das letzte. Nur die Startseite muss noch so angepasst
werden wie sie mal war. Das macht mir aber eine Programierer Firma da es nicht so einfach ist, wenn die dann fertig ist (hoffe am Wochenende), dann
werde ich an die Bilder mit der Fahrzeug-Technik vom Econelo Z1 dran gehen. Danach kommen dann die Fahrzeug-Daten dran. Und zum schluss
werde ich dann noch feinarbeiten am neuen Design (Theme) machen, wird aber kaum noch was auffallen dann. Z.b. von den einzelnen Seiten muss
ich manuell noch die breite der Seiten abändern, damit die über die ges. breite der Seite gehen.

Für heute mache ich erst einmal schluss 🙂 🙂

Mark-Peter

e-bert hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-bert

Hallo Mark-Peter,

die neue Seite sieht super aus! Die Schrift ist jetzt auch deutlich und klar 😉

Auf meinem Handy wird alles perfekt angezeigt, sowohl hoch als auch Querkant!

 

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe und schönes Wochenende ?

LG e-bert

eMobil_Mark-Peter und Angel haben auf diesen Beitrag reagiert.
eMobil_Mark-PeterAngel

Hallo e-bert

Danke, aber die Seite ist noch nicht fertig. Die Startseite muss noch gemacht werden und einige Anpassungen der einzelnen Seiten (Seiten breite). Ja, auf dem Handy wird es jetzt
besser als vorher angezeigt, dass habe ich auch gemerkt 🙂 Ich hoffe, dass sie morgen abend auch wieder für Gäste Online gehen kann. Aber das Design habe ich nicht selber
gemacht, dass ist ein fertiges, was man aber komplett an seine eigenen Vorstellungen anpassen kann, es gibt aber auch hunderte von fertigen Vorlagen. Das ist das DIVI Theme,
dass hat echt unendlich viele möglichkeiten. Da ich ja auch Webseiten baue (gewerblich), habe ich mir das Theme gekauft, und werde es für alle weiteren Webseiten auch nehmen.

Das hier ist es : https://www.elegantthemes.com/gallery/divi/ Ich werde nachher auch noch den Back to Top Pfeil einbauen.

 

Mark-Peter

e-bert hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-bert

Unsere Webseite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.